Tiny House Erfahrungen

Aktuell haben wir noch keine Erfahrungsberichte vom Tiny House. 

 


Gästemeinungen aus unserem Vorprojekt "Schäferwagen" 

Liebes Schäferwagenteam, es war ein sehr romantisches Wochenende in eurem Schäferwagen. Eure Klara und Michi aus Stuttgart

 

Gruezi, nochmals vielen Dank für eure Mühe beim Fondue und Frühstück. Es war nach Langem wieder ein sehr romantischer Urlaub zu Zweit. Auch nach 30  Jahren Ehe. Ganz viele Grüße, Gabi und Klaus E. aus Essen

Euer Schäferwagen war echt der Hingucker und der wärmste Platz auf unserem Weihnachtsmarkt. VG, Betriebsleiterin Anna M. aus Bad Füssing


Gästemeinungen aus unserem Vorprojekt  "Zirkuswagen"

6 Monate wurde meine Praxis renoviert. Hier war euer Zirkuswagen eine gute Überbrückung für meine psychologischen Gespräche. Liebe Grüße, Horst W.

Domizil auf Rädern für 4 Wochen. Es war eine schöne Zeit. Leider war kein Bad mit Dusche und WC im Wagen. Die Naturidylle war einzigartig. Eure Maria B.




Gästebuch

Stephanie L.
14.03.2021 15:57:34
Wir waren auch lange auf der Suche nach einem geeigneten Grundstück. Wir drücken euch die Daumen.



E-Mail
Karte
Instagram